Newsletter lesen

Einladung Himmelfahrtsfest: Donnerstag, 9. Mai und Ankündigung Öl-Verkostungsaktion in Hamburg

Liebe Hoffreundinnen und Hoffreunde,

am Himmelfahrtstag wird bei uns auf dem Hof traditionell gefeiert! Wir laden euch herzlich ein, am Donnerstag, den 9. Mai dabei zu sein.
Von 11.00 bis 18.00 Uhr gibt’s leckeres Essen vom Grill, köstliches Spanschwein, Kartoffelsalat von unseren Kartoffeln mit Kräuterquark (Milch von unseren Kühen), Kaffee und verschiedene Kuchen und Torten – alles hausgemacht und solange der Vorrat reicht😉! - und Live-Musik von „Vinterfolk“ aus Lübeck. Wer Lust hat, kann unsere Rohkost-Öle probieren oder im Hofladen stöbern. Außerdem gibt es einen kleinen Landmarkt mit handgefertigten Sachen.

Wer an Wollverarbeitung interessiert ist, kann beim Spinnen zusehen. Unsere kleinen Gäste können sich handwerklich beim Schnitzen von Haselnussruten ausleben.
Bringt hierfür gern eure eigenen Schnitzmesser mit! Wir stellen aber auch Werkzeug zur Verfügung.

„Dans op de deel-Party“ und Lagerfeuer open end…

Alle sind herzlich willkommen, Groß und Klein, mit uns zu feiern und den Hof zu erleben.

Auf ein schönes Beisammen sein, wir freuen uns auf euch!

Und noch ein Veranstaltungstipp:

Am Samstag, den 1. Juni bieten wir ab 11.00 Uhr eine Öl-Verkostungsaktion im Rahmen des Eppendorfer Landstraßenfestes in Hamburg vor Reformhaus Engelhardt in der Eppendorfer Landstraße an.

Hof Hoher Schönberg Hof Hoher Schönberg Hof Hoher Schönberg

Fotos: André Reuter; Maren Kaschner

Herzliche Grüße sendet das Team vom Bio-Hof Hoher Schönberg